DEIN TEAM


Finde mit uns den Stil, der perfekt zu dir passt!

Dazu gehören natürlich bester Service, persönliche Ansprache und eine individuelle Beratung. Denn nur so kann der perfekte Haarschnitt und die passende Haarfarbe für dich gefunden werden. Dafür sorgt nicht zuletzt unser gemütlicher und schöner Salon. Damit wir dich in bei deinem Coiffeur-Erlebnis bestmöglich beraten können, halten wir uns stets über die neuesten Techniken und Trends auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf dich!

Susanne Studer

Inhaberin & Hairstylistin EFZ (Damen und Herren)

Susi ist seit dem Jahr 2016 das Herzstück unseres Geschäftes. Sie liebt neuste Trends in Sachen Haare und Ambiente. Jeder Kundenwunsch findet bei ihr die ideale Lösung.

Corine Skendo

STV & Hairstylistin EFZ (Damen und Herren)

Gestartet hat Corine 2018 und ist seither als  kreative "All-Zeit-Bereit-Frau" bekannt.  Sie hat immer ein offenes Ohr und ist stets gutgelaunt, hilfsbereit und die Zuverlässigkeit in Person.

Nathalie Thiel

Hairstylistin EFZ (Damen und Herren)

Mami-Nathi, die quirlige Coiffeuse flitzt seit 2020 durch unseren Salon. Sie ist stets bereit und immer für ein Spass oder ein Schwatz zu haben. 

FOTOGRAPH: MORRIS LÜTHI

Ich bin Morris Lüthi, Schweizer Fotograf und Inhaber eines Fotostudios in Halten, SO.

Fotografie war für mich schon immer mehr als ein Hobby und entwickelte sich schnell zu einer Leidenschaft. Diese Leidenschaft treibt mich ständig an, jedoch sind es vielmehr die kleinen Erfolge, die mich immer näher an meine Ziele bringen und mich selber Stolz machen.

Für diese Momente lebe und fotografiere ich. Die verschiedensten Menschen kennenzulernen und sie kreativ im besten Licht abzubilden, erfüllt mein künstlerisches Ich und bereitet mir grosse Freude.

Buche jetzt gleich deinen Coiffeur Termin!

© 2024 Coiffeur Twister
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!